Altersgrenze

• 2,5 bis zur Einschulung
  • Zahl der Plätze: 75

Freie Plätze füllen wir mit unter 3- jährigen Kindern auf (maximal 6 Kinder). Das Mindestalter ist jedoch 2,5 Jahre.

Einzugsgebiet

Zu unserem Einzugsgebiet gehören Teile von der Stadt Beilngries, sowie die Ortsteile Hirschberg, Gösselthal, Biberbach, Litterzhofen, Leising, Kaldorf, Kottingwörth und Wiesenhofen.

Bustransfer

Die Kinder können gegen eine monatliche Gebühr, an das Busunternehmen, den Schulbus benutzen. Unsere Bushaltestelle befindet sich vor dem Haus. Kinder, die mit dem Bus fahren, werden vom Personal an der Haltestelle abgeholt bzw. wieder zurück gebracht. Die Rückfahrt (Mittag) können die Kinder kostenlos nutzen.

Bei Fragen zu den Buslinien wenden Sie sich bitte an die zuständige Sachbearbeiterin der Stadt Beilngries, Fr. Geißler, Tel.: 08461 – 707-15.